Vita von Dr. med. Martin P.W. Schmidt – Orthopäde Bayreuth

Da ich mit meinen Patienten auf einer Basis des gegenseitigen Vertrauens zusammen arbeiten möchte, ist an dieser Stelle ein kurzer Bericht meines bisherigen beruflichen Lebensweges:

Studium und Promotion an der medizinischen Fakultät der Universität in Düsseldorf.

Facharztausbildung Orthopädie/ Chirurgie an verschiedenen Kliniken in NRW (Uniklinik, Privatklinik)

1993  Diplom der Sportmedizin

1994 endete die mehrjährige Fortbildung Akupunktur mit Zertifikat und dann die Genehmigung für die Zusatzbezeichnung Akupunktur durch die Bayrische Landesärztekammer

1995 Abschluß der Fortbildung auf dem Gebiet der Chirotherapie und Zusatzbezeichnung

1996 Niederlassung in orthopädische Praxis als Facharzt für Orthopädie.

Es folgen weitere mehrjährige Fortbildungen diverser Naturheilverfahren. Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren nach Prüfung vor der Bayrischen Landesärztekammer

2006 Diplom für Osteopathie.

Natürlich greife ich, als Facharzt für Orthopädie, in vielen Fällen auf sorgfältig ausgewählte und bewährte orthopädische Maßnahmen zurück.

In den Jahrzehnten habe ich daraus eine einzigartige ganzheitliche Bio-Logische Medizin entwickelt. Eine Trennung Schulmedizin und ganzheitliche Medizin halte ich nicht für sinnvoll. Beides hat seine Berechtigung und oft wird es in Kombination erst richtig gut für den Patienten.

Dr. med. Martin Schmidt                                                           Nürnberger Str. 11                                                                                  95448 Bayreuth                                                                                           Tel. 0921 / 793 11 800

Der Weg zu uns:

Orthopäde Bayreuth – Osteopathie Bayreuth – Homöopathie Bayreuth – Akupunktur Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. Schmidt

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 5 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für Orthopädie, Osteopathie und ganzheitliche bio-logische Medizin
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopäde Osteopathie Hömeopathie Akupunktur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.