Welche Medikamente werden den Patienten verschrieben?

Orthopäde , Osteopathie , Hömeopathie , Akupunktur - SchmidtMedikamente werden von mir am Patienten auf die Wirkung und individuelle Verträglichkeit getestet.

Bei akuten Schmerzen und Entzündungen setze ich durchaus gut testende Medikamente aus der Schulmedizin befristet ein.

Aber sofort zur Akuttherapie benötigt der Patient auch die Behandlung der Ursachen.

So liegt der Schwerpunkt in meiner Praxis auf milden Medikamenten zur Unterstützung des Immunsystems und der Zellfunktion – im Sinne der Selbstheilung. Dies sind u.a. Homöopathika, Vitamine, Mineralien, Omega 3 und Bachblüten zur Streßtherapie. Streß schädigt das Immunsystem.

Meist verwende ich Reinstoffpräparate. In Ihnen finden sich nicht die üblichen Inhaltstoffe wie Schmiermittel, Farbstoffe, Quellstoffe und Rieselhilfen der großindustriellen Massenproduktion, die das Immunsystem stören.

Eine Änderung der Ernährung ist bei vielen Patienten notwendig, denn 80 % des Immunsystems befindet sich im Mikrobiom des Dünn-und Dickdarms.

Heilung und Gesundheit kommen aus dem eigenen Immunsystem.

Eine individuelle getestete Ernährung ist das wichtigste Medikament, um dauerhaft gesund und vital  zu werden.

Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

Weg zu uns:

Orthopäde Bayreuth – Osteopathie Bayreuth – Homöopathie Bayreuth – Akupunktur Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. Schmidt

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter chemische Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.