Vitamine und Mineralien – Vitalcheck

vitamineMangelerscheinungen scheinen in unserer Welt des Überflusses und des Übergewichtes einer fernen Vergangenheit anzugehören.

Doch die Analyse der Laborwerte zeigt, dass die meisten meiner Patienten auf zellulärer Ebene unterernährt sind. (z. B. Vitamine, Mineralien, Omega 3+6 )

Defizite an den wichtigsten Bau- und Funktionsstoffen führt zu schlechter Regeneration der Zellen und zur Degeneration. Dann kann der Körper sich nicht mehr vollständig heilen.

Daraus entstehen dann, im Zusammenhang mit anderen Störungen, die Fülle der schulmedizinischen Diagnosen.

Weitere schriftliche Informationen zum Labor Vitacheck erhalten Sie beim Ersttermin.

Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

Weg zu uns:

Orthopäde Bayreuth – Osteopathie Bayreuth – Homöopathie Bayreuth – Akupunktur Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. Schmidt

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter chemische Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.