Vita von Dr. med. Martin P.W. Schmidt

Da ich mit meinen Patienten auf einer Basis des gegenseitigen Vertrauens zusammen arbeiten möchte, ist an dieser Stelle ein kurzer Bericht meines bisherigen beruflichen Lebensweges:

Ich studierte und promovierte an der medizinischen Fakultät der Universität in Düsseldorf. Im Jahr 1993 schloss ich mein Diplom der Sportmedizin ab und betreibe seit 1996 eine orthopädische Praxis.1994 bildete ich mich auf dem Gebiet der Akupunktur weiter und erhielt ein Zertifikat. 1995 folge der Nachweis meiner Ausbildung auf dem Gebiet der Chirotherapie. Weitere fünf Jahre später schlossen sich weitere Fortbildungen der Naturheilverfahren an, und seit 2006 arbeite ich als diplomierter Facharzt für Osteopathie. 1998 war es dann endlich soweit, dass ich mich mit einer eigenen Praxis selbstständig machen konnte. Ich arbeite ganz im Sinne der Bio-Logischen Medizin, die den Menschen als Ganzheit aus Körper, Geist und Seele sieht. Meine Schwerpunkte liegen dabei auf der Applied Kinesiology, aber auch der Akupunktur und Osteopathie. Natürlich greife ich in vielen Fällen auch auf sorgfältig ausgewählte orthopädische Maßnahmen zurück.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Start & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.