Sacro–Occipitale Therapie

Sacro–Occipitale Therapie

Sacro–Occipitale Therapie

Diese Therapieform stammt ursprünglich aus den USA und ist mit der kraniosakralen Methode vergleichbar. Entwickelt wurde sie von den Chiropraktikern Dr. William Garner Sutherland und Dr. MB De Jarnette. Inzwischen wurde die Wirkung der sehr sanften Methode mittels zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen bewiesen. Dreh- und Angelpunkt ist ein gesunder Organismus, in dem das zentrale Nervensystem keinerlei Störungen unterworfen ist. Große Beachtung findet hierbei die Gehirnflüssigkeit und die drei Pumpen, die sie transportiert. Sobald diese Pumpen in ihrer Funktion und Zusammenarbeit gestört sind, wird dies therapiert. Sobald wir von einem Bio-Logischen Konzept auf professioneller Basis sprechen, ist die sacro–occipitale Therapie ein sehr wichtiges Modul.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.