Professionelle Sportmedizin

Professionelle Sportmedizin

Dr. med. Martin Schmidt

Als leidenschaftlicher Sportfechter nahm ich 25 Jahre lang  sehr oft an Sportwettkämpfen teil. Ich verstehe genau, wie ein Sportler denkt und kenne die spezifischen physischen und psychischen Anforderungen aus eigenem Erleben. Darüber war ich 25 Jahre ehrenamtlicher Fachsportlehrer und Fechtmeister, zuletzt in der Bayreuther Turnerschaft BTS.

Nicht nur ältere Sportler benötigen hochwertige  Nahrungsergänzungsmittel auf Reinstoffbasis und einen individuellen Ernährungsplan. Ansonsten kommt es zur ausbleibenden Regeneration des Bindgewebes. Das nennt man dann zum Beispiel Knorpelschaden oder Arthrosen.

Sportler benötigen ein ganzheitliches Bio-Logisches Konzept zur Leistungssteigerung und um Folgeschäden zu vermeiden.

Eine allzu intensive sportliche Betätigung kann aber auch eine Teilursache bei diversen Krankheitsbildern sein. Das sollte für jeden Patienten individuell ausgetestet und  festgestellt werden.

Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

Weg zu uns:

Orthopäde Bayreuth – Osteopathie Bayreuth – Homöopathie Bayreuth – Akupunktur Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. Schmidt

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 4 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.