Orthopädie

orthopaedieRückenschmerzen und Probleme mit den Bandscheiben sind in unseren Tagen eine richtige Volkskrankheit. Doch es gibt auch ohne Operation in vielen Fällen Hoffnung auf Heilung oder zumindest spürbare Linderung der Beschwerden. Mit der Anwendung der eher sanften Therapien aus der Naturheilkunde beschäftige ich mich seit Jahren. Mein Ansatz ist hier ein ganzheitlicher, der immer auch die Psychologie mit einbezieht.
Es muss aber auch sowohl eine gesunde Struktur als auch die gesunde Funktion vorhanden sein. Darüber hinaus muss gewährleistet sein, dass der Schädel, die Wirbelsäule, der Brustkorb und das Becken stabil genug sind, um den Organen des Körpers den nötigen Halt zu geben. In meine Praxis kommen Menschen, die beispielsweise unter den vielfältigsten Beschwerden der Muskeln, aber auch Rheuma und Bandscheibenvorfällen leiden. Auch werden oft störende Geräusche in den Ohren wahrgenommen, und die Patienten klagen über Kopfschmerzen. Vielleicht muss der Rat eines Dentisten hinzu gezogen werden, wenn das Gelenk des Kiefers in seiner Funktion gestört ist. Aber auch nach Unfällen gibt es Beschwerden, die aus ganzheitlicher Sicht therapiert werden können. Man denke in diesem Zusammenhang auch an eine Kalkschulter, deren Schmerzen spürbar nachlassen können, wenn die Lehren aus der Pyramide der Gesundheit Beachtung finden.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
3.5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.