Mentale Funktion

Mentale FunktionDie Pyramide der Gesundheit sagt aus, dass auch die mentale Struktur des Menschen sehr wichtig ist. Dabei spielen natürlich auch die Hormone eine große Rolle. Aber auch der stetige Stress unserer Tage nagt immer mehr am Wohlbefinden und ist letztlich auch die Ursache vieler so genannter Zivilisationskrankheiten. Dass die Menschen zum Beispiel Sodbrennen bekommen, wenn sie sich geärgert haben, ist noch das kleinste Problem. Fortgesetzter physischer Stress kann leicht auch ein Magengeschwür oder noch Schlimmeres nach sich ziehen. So mussten in den letzten 20 Jahren ca. 25 % mehr Fälle von Krebserkrankungen behandelt werden. Werden die Beschwerden rechtzeitig erkannt, können die Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus eine hilfreiche Unterstützung bieten. Doch müssen diese in vielen Fällen erst wieder geweckt werden, um funktionieren zu können. Auch in dieser Hinsicht steht eine Vielzahl von natürlichen Therapien zur Auswahl.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.