Information über orthopädische Hilfsmittel

orthopädische HilfsmittelDie Patienten, die in meine Praxis kommen, schätzen die Erfahrung, die ich im Laufe von fast 30 Jahren sammeln konnte. Denn nur meine fachliche Kompetenz versetzt mich in die Lage aus der Fülle der heute zur Verfügung stehenden Hilfsmittel die für den jeweiligen Patienten Richtigen zu wählen. Als Beispiele zur näheren Verdeutlichung führe ich nur die bekannten Gesundheitsschuhe an. Man denke aber auch an Gesundheitsstrümpfe, orthopädische Einlagen für die Schuhe oder spezielle Bandagen. Darüber hinaus sind auch Mieder eine gute Möglichkeit, wenn es darum geht eine schwache Wirbelsäule oder vielleicht auch das Becken zu stützen und zu entlasten. Natürlich liegt oft auch eine Schwächung von Gelenken vor. Sie hat zur Folge, dass der Patient den Körper nicht mehr oder nur noch unter Schmerzen beugen kann. In einem solchen Fall sollte eine mechanische Hilfe zum Anziehen verordnet werden.
 
Um eine nur dem Betroffenen dienliche Entscheidung treffen zu können, muss der Arzt ferner mit zuverlässigen Schuhmachern und fachlich versierten Sanitätshäusern zusammen arbeiten. Darüber hinaus ist ein gütliches Verhältnis mit den verschiedenen Versicherungsträgern von großer Bedeutung.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.