Die Diagnosemöglichkeit einer Ganganalyse

ganganalyse

Ganganalyse Bayreuth

Ganganalyse Bayreuth – Informationen! Mancher Patient leidet unter Schmerzen, deren Herkunft viele Jahre lang unerkannt geblieben ist. Erst die von einem Computer unterstützte Ganganalyse hat zum Vorschein gebracht, dass seine Füße nicht gerade gewachsen sind. Beim Laufen ist sein Körper deshalb nicht so mit dem Boden verbunden, wie es vorgesehen ist, was zwangsläufig zu Beschwerden führen muss. Der Patient wird an den Füßen und Beinen mittels Kabel mit dem Computer verbunden, in den eine spezielle Software eingespielt worden ist. Anschließend wir er gebeten einige Schritte zu laufen, damit die Fehlstellung exakt auf dem Bildschirm des Arztes angezeigt werden kann. Es kann sich um Plattfüße handeln, es können aber auch Spreiz- oder Senkfüße sein. Zu bedenken sind in diesem Zusammenhang auch die Reflexzonen, die sich an den Fußsohlen befinden. Da auch sie nicht alleine für sich stehen, sondern Verbindungen mit anderen Punkten des Körpers aufweisen, bieten sie sich für ganzheitliche Behandlungen an. Drückt oder reizt man diese Punkte nämlich, kann es den Heilungsvorgang an anderer Stelle maßgeblich beeinflussen und fördern. Auch langwierige Beschwerden gehen merklich zurück.
 
Zu diesem Zweck verschreibe ich in vielen Fällen Einlagen für die Schuhe des Patienten. Eine zusätzliche Gabe von Medikamenten ist nur sehr selten nötig. Auch diese Tatsache bewahrt den ohnehin schon kranken Organismus vor weiteren Belastungen. Auf diese Weise kann eine professionelle Ganganalyse dazu beitragen, dem Patienten auch die gewohnte Energie und Gesundheit zurück zu geben.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
4 based on 4 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Orthopädie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.