Die strukturelle Funktion

Die strukturelle FunktionDer menschliche Organismus setzt sich aus der chemischen, der strukturellen und der mentalen Funktion zusammen. Diese müssen jederzeit nicht nur für sich allein funktionieren, sondern immer auch gut zusammen arbeiten, um die Gesundheit und Heilung des Menschen zu gewährleisten.

Wenn man dies versteht, wird klar, dass so viele Patienten nur durch zum Beispiel Krankengymnastik eben nicht gesund werden.

Der Mensch ist ein strukturelles, funktionelles Netzwerk in vielen Ebenen bis hin zur Psyche.

Alles hängt durch Steuerungen und Regelungen kommunikativ auf Zellebene zusammen.

Auch wenn man glaubt es sei „nur“ eine Störung der Struktur, so hängt das reparierende Immunsystem immer mit drinn. Auch der Streß und die Psyche und die vielen anderen Themenbereiche einer ganzheitlichen Bio-Logischen Therapie.

Diese ist immer Teamarbeit Patient-Arzt, um erfolgreich zu sein.

So haben wir schon viele Operationen an der „Struktur“ vermeiden können…

 

Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

Weg zu uns:

Orthopäde Bayreuth – Osteopathie Bayreuth – Homöopathie Bayreuth – Akupunktur Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. Schmidt

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.