Bachblüten

Bachblüten

Bachblüten

Diese Substanzen haben ihren Ursprung im England des frühen 19. Jahrhunderts. Damals wurde dem Mediziner Edward Bach bewusst, dass viele Krankheiten entstehen, wenn der menschliche Körper mit dem Geist und der Seele nicht mehr im harmonischen Einklang steht. Um die Ganzheit wieder herzustellen, unternahm er folgenden Versuch: Teile von bestimmten Gewächsen wurden gekocht oder dem Wasser ausgesetzt. So erhielt er eine Substanz, die eine ganz eigene Schwingung enthält. Diese Schwingung letztlich ist nach seiner Meinung für einen Heilerfolg verantwortlich, wenn der kranke Mensch die gewonnene Substanz zu sich nimmt. Seine langwierigen Forschungen brachten 40 verschiedene Beschwerden zutage, die bestimmten Gewächsen oder ihren Teilen zugeordnet werden konnten. Die Ergebnisse eines Tests nach Applied Kinesiolgy zeigen mir, welche Bachblüten für meine Patienten am sinnvollsten sind. Darüber hinaus ziehe ich diese vielfach erprobte Methode heran, um die Wirkung der Substanzen zu kontrollieren.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.