Informationen über die moderne Osteopathie

Orthopäde Osteopathie Homöopathie Akupunktur in Bayreuth und Umgebung – Privatpraxis Dr. SchmidtDiese Maßnahme unterstützt den Arzt bei seinen Diagnosen, aber auch eine ganze Reihe von Beschwerden zu lindern. Der Mensch wird dabei immer als Einheit aus Körper, Geist und Seele betrachtet und auch so behandelt. Um gesund zu sein und es auch zu bleiben, muss diese Einheit jederzeit gut arbeiten. Die verschiedenen Funktionen sind selbsttätig und der Intelligenz des Körpers unterworfen. Dass das autonome Nervensystem mit dem Kranio-Sakralen und dem Immunsystem zusammen arbeiten kann, muss jederzeit gewährleistet sein. Der Osteopath ertastet eventuelle Fehlfunktionen mit seinen Händen, um sie anschließend ohne Zuhilfenahme anderer Hilfsmittel aufzulösen.
Die Maßnahme zielt vor allem auch darauf ab die Selbstheilungskräfte des Organismus zu wecken. Ergänzt wird die Osteopathie mit sämtlichen natürlichen Heilverfahren. Wie zum Beispiel der Akupunktur und der Applied Kinesiology. Zu erwähnen ist auch, dass diese Therapien bei weitem nicht so kostspielig wie die aus der konventionellen Medizin sind und auch den Körper nicht so sehr belasten.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.