Die Akupunktur aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Die Akupunktur aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Die Akupunktur

Diese Fachrichtung sieht keine Funktion des menschlichen Organismus für sich allein. In der Akupunttur wird der Mensch  seit ca. 4000 Jahren als Netzwerk gesehen. Eine verflochtene Einheit aus Körper, Seele und Geist. Die Akupuntur behandelt die Wechselbeziehungen und energetischen Vorgänge, die sich im Organismus abspielen, der ja letztlich ebenfalls nichts Anderes als verfestigte Energie ist. Das hat in unserer Zeit die moderne Physik/ Quantenphysik stichhaltig nachweisen können. Die Chinesen erkannten bereits vor vielen Jahrhunderten, dass die Energie, die durch den menschlichen Körper strömt und sein Leben erst ermöglicht, ganz bestimmte Wege durchläuft. Diese nennt die westliche Wissenschaft „Meridiane“, und mit einem Biophotonen-Scanner oder durch die so genannte Kirlian-Fotografie lassen sie sich für das menschliche Auge sichtbar machen.
Da die Meridiane auch mit der Haut verbunden sind, kann der Energiefluss gelenkt werden, indem man spezielle Nadeln schmerzlos in die Haut einbringt. Im Hinblick auf eine Bio-Logische Art der Behandlung ist die Akupunktur eine perfekte Ergänzung zu Applied Kinesiology, aber auch zur Orthopädie, Osteopathie und sämtlichen modernen Naturheilverfahren.

Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Nürnberger Str. 11
95448 Bayreuth
Tel. 0921 / 793 11 800

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.